Über mich

Wohlfühlmomente in den eigenen vier Wänden

Über mich

Wohlfühlmomente in den eigenen vier Wänden

Mein Name ist Delvina Morina und ich liebe es meinen Kunden durch meine kreative Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bereits seit meiner Jugend bereitet mir das Einrichten und Gestalten von Räumen grosse Freude. Das Beste aus einem Raum zu zaubern und dabei mit wenigen Dingen eine eindrucksvolle Veränderung herbeizurufen, ist der Ansporn meiner Arbeit. Denn schöner wohnen ist in greifbarer Nähe und steht meist bereits vor deiner Haustür.

Mit Liebe zum Detail

In meinen Augen tragen bereits kleine Details in den eigenen vier Wänden zu einer wundervollen Atmosphäre bei. So sind Farben, Formen und Oberflächen die Basis meiner Kreativität und heben das gewisse Etwas eines Raumes durch bewusstes Einsetzen erst richtig hervor.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich, deinem Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen und verwandle dieses zu einer Wohlfühloase der Extraklasse.

Lass uns dein persönliches Projekt besprechen.