Wohlfühloase gestalten
Du suchst nach Unterstützung bei der Inneneinrichtung in deinen vier Wänden? Dann bist du hier genau richtig.

Schritt 1 - Das Erstgespräch

Erzähle mir von deinem Projekt und deinen Vorstellungen.

In wenigen Schritten bist du deiner eigenen Wohlfühloase bereits schon näher. In einem Erstgespräch erörtern wir gemeinsam deine Bedürfnisse und deine Wünsche für deinen individuellen Wohntraum. Dieses Gespräch unterstützt mich beim nächsten Schritt: Der individuellen Raumgestaltung.

Schritt 2 – Erstellung Raumkonzept

Gemeinsam schaffen wir einen Plan für deinen Raum.

Im zweiten Schritt erstelle ich ein Raumkonzept mit passenden Möbeln und Accessoires, welche dein Zuhause erst richtig hervorheben und eine heimelige Atmosphäre zaubern.

Durch die offene und ehrliche Kommunikation erzielen wir gemeinsam die bestmögliche Lösung für dich und deine vier Wände. Danach folgt ein Zweitgespräch, indem ich dir das Konzept vorstelle. Nach der Konzeptdarstellung lasse ich dir eine Woche Zeit, um mögliche Änderungen und Wünsche kostenlos zu integrieren.

Schritt 3 – Möbel bestellen

Ich kümmere mich um die Bestellung, Logistik und Lieferung.

Im letzten Schritt entscheidest du, ob du die Möbel und Deko eigenhändig bestellst oder du bevorzugt von der Zusatzdienstleistung profitieren möchtest. Diese beinhaltet die Bestellung und Verwaltung der Möbel und Accessoires durch mich.

Worauf wartest du also noch? Sende heute noch eine Anfrage und lass dir ohne grossen Aufwand dein zukünftiges Traumzuhause einrichten. 

Meine Preisstruktur